Ausflug der Kinder- & Jugendgruppe

Leider konnte die geplante Übernachtung in Kleinillenberg wetterbedingt nicht stattfinden. Dafür traf sich die Kinder- & Jugendgruppe zum Abschluss des ersten Trachtenhalbjahres am Samstag, 5.8.23 um 11Uhr im Vereinsheim zum Spielenachmittag. Mittag gab es für alle Wurstsemmeln. Nach einem kurzen Besuch des Spielplatzes oberhalb der Schule ging es um 15Uhr nach Neuötting zum Bowling weiter. Nach zwei Stunden waren dann alle müde vom Hantieren mit den doch schweren Bowlingkugeln und wir fuhren zurück nach Kleinillenberg. Dort stärkten wir uns noch beim Grillfest mit Würstl, Grillfleisch und Steckerlfisch. Es war ein rundum gelungener Tag für alle.

Am Freitag, den 15.9.23 starten wir nun wieder mit den Proben. Diese finden jeden Freitag von 18-19 Uhr im Vereinsheim in der Grundschule statt. Neuanfänger sind dazu jederzeit herzlich willkommen!